Bereits am Freitag, den 22.12. des vergangenen Jahres, war es soweit: Fromm + Rasch hat die Beurteilung für die PSO-Zertifizierung erfolgreich bestanden und an diesem Tag von Herrn Udo Eickelpasch (VDM-Beratung GmbH) die Urkunde dafür erhalten. Geprüft wurden die Module Qualifiziertes Farbmanagement, Prüfdruckerstellung, Druckformherstellung und Einrichten von Druckaufträgen/Fortdruck.

Das Erreichen dieses Meilensteins ist in erster Linie den Abteilungen Druckvorstufe (vertreten durch Ralf Kipker, Abteilungsleiter Digitale Druckvorstufe) und Offsetdruck (vertreten durch Lutz Schröder, Abteilungsleiter Druck) zu verdanken.

Mit der Zertifizierung stellen wir intern einen reibungslosen Druckablauf sicher und produzieren gemäß der international anerkannten Standards. So können wir vor allem die farblichen Vorgaben unserer Auftraggeber einhalten und sicherstellen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen auch weiterhin den höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen.

Wir sagen Danke an alle beteiligten Mitarbeiter für ihren engagierten Einsatz!